Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber/Ansprechpartner:

Verein zur Förderung von Naturschutz und Landschaftsflächen im Hamburger Westen (Förderverein Klövensteen) e.V.

Rotdornstraße 29

22880 Wedel

Vertretungsberechtigte:

Hans-Dieter Witt (Vorsitzender)

witt.foerderverein@forst-kloevensteen.de

Jens-Joachim Sturzenbecher

Fax.: 040 - 86667788

sturzenbecher.foerderverein@forst-kloevensteen.de

Vereinsregister/Registernummer:

Amtsgericht Hamburg

VR 17045

Haftung für Links

Die Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verlinkungen) zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt der Anbieter der Webseite keinen Einfluss hat. Aus diesem Grund kann der Anbieter für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstöße erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernen.